gollner´s philosophie

Erfahren Sie hier, was uns antreibt und warum es so viel mehr braucht, als nur gute Zutaten!

guter geschmack braucht ein zuhause!

Ob es um die Zutaten für unsere Speisen oder um die Weine in unserem Keller geht, wir sind immer auf der Suche nach dem Besten für unsere Gäste. Wir arbeiten nur mit hochwertigen, frischen Produkte, die wir von regionalen, aber auch internationalen Erzeugern beziehen. Darüber hinaus führen uns unsere österreichischen Wurzeln immer wieder zurück in die Heimat und wir freuen uns, dass ein oder andere leckere Schmankerl mitzubringen.

Die Suche nach den besten Weinen führte uns bisher durch alle Premier Cru Château des Bordeaux, wir konnten dem Fassbauer über die Schulter schauen und im Piemont besuchten wir die besten Winzer. Aus unserer Heimat legen wir uns die Weine der besten, innovativsten Winzer in unseren Keller und unter der Marke Gollner´s schenken wir eigens für uns abgefüllte Weine aus.

Überall treffen wir auf diese einzigartige Leidenschaft, die Menschen mit gutem Geschmack verbindet, die mit Begeisterung ihrem Handwerk oder sagen wir besser Kunstwerk nachgehen. Und diese Leidenschaft findet sich auch in unserem Schaffen wieder, ob in der Küche unseres Restaurants, in unserem herzlichen und freundlichen Service oder mit unserem Catering-Service GOLLNER’S PRIVATE DINING bei Ihnen zu Hause, denn als inhabergeführtes Unternehmen stehen wir persönlich in der Verantwortung!

Für uns steht die Qualität im Vordergrund, denn Qualität schafft Vertrauen. So freut es uns besonders, dass uns viele Gäste schon so lange vertrauen! Darüber hinaus schätzen wir uns glücklich, das uns unsere Küchen- und Servicebrigade so lange verantwortungsbewußt und vertrauensvoll zur Seite steht!

J. Lafer, W. Polz und die Gollner Brüder

J. Lafer, W. Polz und die Gollner Brüder

haas-witzigmann-gollner

H. Haas, Jahrhundertkoch E. Witzigmann und
G. Gollner

gollner-schreiner

Günter Gollner mit Thomas Schreiner bei Laurent-Perrier

Gastgeber GÜNTER GOLLNER

im Weinkeller des Goldsteins

WEin ist meine Leidenschaft!

Schon von Anbeginn meiner gastronomischen Karriere ist Wein mein große Leidenschaft. Und mit dem wunderbaren Weinkeller im Goldstein habe ich mir einen großen Traum erfüllt. Ich freue mich, in diesem aussergewöhnlichen Ambiente und stilgerecht mit Weinliebhabern oder solchen, die es werden wollen, meine Leidenschaft zu teilen. Hier werden wir sicherlich viele tolle, informative aber auch kontrovers geführte Weingespräche führen.

Zum Wohl,

Ihr Günter Gollner

weinkorken
Scroll to Top