Gollner Team

günter-1
GÜNTER GOLLNER
Gastgeber & Geschäftsführer

Seit 1993 in Wiesbaden gilt Gastronom Günter Gollner als prägende Persönlichkeit der Landeshauptstadt. Mit der Leidenschaft zu gutem Essen und außergewöhnlichem Wein begeistert der stolze Österreicher Gäste mit Euphorie, Liebe zum Detail und herzlicher Gastfreundschaft.  

max
MAXIMILIAN GOLLNER
Marketing & Digitales

Mit der Gastronomie und dem Familienunternehmen ist Sohn Maximilian bereits seit Kindesalter vertraut. Nach abgeschlossenem BWL Studium und der Selbständigkeit im Start-up Bereich unterstützt Max seit Anfang 2019 auch operativ bei Themen der Digitalisierung, Strategie & Marketing.

serviceteam

alex
ALEXANDER GOLLNER
Service Leitung

Nach langjähriger Erfahrung in Wiesbadens Gastro-Szene ist Alexander seit 2018 wieder an Bord des Gollner's Teams. Alex übernimmt verantwortungsvoll die Leitung des Service Teams und sorgt für einen reibungslosen Ablauf vor und hinter den Kulissen. Ihn bringt Nichts und Niemand so schnell aus der Ruhe.

zsolt
ZSOLT SZEKERES
Restaurantleiter

Zsolt berät unsere Gäste bei der Auswahl der Speisen und hat immer ein offenes Ohr für besondere Wünsche. Auch besitzt er eine ausgewiesene Wein-Expertise; Tignanello, Montrachet oder ein steirischer Sauvignon Blanc zählen zu seinen Empfehlungen. Er ist seit 16 Jahren bei Gollner's und seine Leidenschaft für diesen Beruf ist immer präsent.

michael-hofmann
MICHAEL HOFMANN
Chef de Cuisine

Nach der Ausbildung zum Koch im Restaurant "Zum Kirchenwirt" in Seefeld in Tirol im Jahr 1994 führte ihn sein Weg über die "Ritter Oswald Stuben" und das "Landhaus Diedert" in Gollner's Brasserie und Gollner's Burg Sonnenberg. Michael Hofmann führt seit 2007 als Chef de Cuisine die Küchenbrigade und sorgt immer wieder mit seinen außergewöhnlichen Kreationen für den guten Geschmack im DAS GOLDSTEIN by Gollner's.

martin
MARTIN SCHUBERT
Chef de Rang

Als Chef de Rang empfängt Martin unsere Gäste. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Teil des Gollner-Teams und seiner charmant-kommunikativen Art kommt er gut bei den Gästen an. Als begeisterter Rennradfahrer immer wieder auf den Straßen Wiesbadens zu finden.

Jetzt anmelden und dabei sein.

Einfach registrieren und immer dabei sein, wenn wir etwas schönes zu feiern haben.

Scroll to Top